Montag, 21. Mai 2012

Beginnt ein Sonntag um sechs Uhr morgens, kann es schon mal sein, dass er für eine 8 Stunden Pause an die Ostsee führt. In aller Frühe losgefahren, kann man bereits um zehn Uhr auf der Insel frühstücken und dann den ganzen Tag bei Sonne, Wind und dem Rauschen der Wellen im Strandkorb verbringen. Die Akkus sind jetzt aufgeladen, für die letzten zehn Tage Spiekermannstraße.

Keine Kommentare: