Dienstag, 12. August 2008

Fundstücke II

Diesmal in Bildform. Heute morgen, noch reichlich verschlafen, hat mir mein Google Reader mitgeteilt, dass man auf der Vanity Fair Seite erstaunlich Schönes für meine Augen bereit hält.
Leider war ich weder wach genug, noch hatte ich die nötige Zeit für diese Schätzchen, da ich schon wieder viel zu spät augestanden war. Also konnte ich mir die Seite nur kurz merken und dann bin ich auch schon zur Bahn gerannt.
Jetzt endlich konnte ich mir anschauen, was ich da eigentlich markiert habe. Aufnahmen von Todd Selby. Er hat eine Fotostrecke über die Lebens-und Arbeitsräume diverser Bekanntheiten geschossen und lässt die ganze Welt dran teilhaben.
Ich für meinen Teil fühle mich jetzt erstaunlich verbunden mit Ryan Korban, der seine ausgelatschten Chucks auch vorm Spiegel ausstellt.

Todd Selby

Keine Kommentare: