Dienstag, 16. September 2008

Herbstindizien

Das es nun wohl endgültig soweit ist, lässt sich kaum noch leugnen. Lediglich in meinem Kopf ist gedanklich immer noch Sommer. Um ihn nun aber auch zu überzeugen, musste ich mich auf die Suche nach unzweifelhaften Beweisen machen und hab sie auch erstaunlich schnell gefunden.

1. Ich verwende wieder mehr Lipbalm und Handcreme.
2. Morgens greife ich automatisch zu Chucks oder Stiefel. Meine Ballerinas und sämtliche anderen Sommerschuhe sind schon so gut wie im Keller verstaut.
3. Meine liebste Wollmütze ist auch schon wieder zum Einsatz gekommen, ebenso das schwarze Kuscheltuch.
4. Ohne Lederjacke gehe ich früh nicht mehr aus dem Haus.
5. Ich rutsche auf super-rosa-warmen Hasistricksocken über den viel zu glatten Fußboden.
6. Ich höre Kings of Leon.

1 Kommentar:

vicky hat gesagt…

knips mal ein richtiges Bild von deiner Frisur :D will mal sehen wie das ausschaut