Dienstag, 14. Oktober 2008

Vickys Bastelstunde

Man nehme :
1 nicht besonders hübschen und ziemlich gewöhnlichen Ringblock
1 Schere
1000 schöne Mode- und sonstige Fotos aus allen möglichen Magazinen
1 Kopf voller kreativer Ideen
und ein bisschen Klebeband oder einen Klebestift.

Ein bisschen Geduld, ein bisschen Geschnipsel, ab und zu ein nachdenkliches oder kritisches Gesicht und nach ca. 30 Minuten hat man ein hübschen und garantiert einzigartigen Ringblock.
Ich will auch so einen!

Nachtrag: Und weil ich so schön betteln kann oder weil Vicky so ein großes, weiches Herzchen hat, bastelt sie mir jetzt auch einen. Schööööööön. :-)

3 Kommentare:

Nekodemus hat gesagt…

...ich auch. Schickes Teil, Du hast doch umweltfreundlichen klebstoff benutzt, oder??? :-)))

Henriette Schulz hat gesagt…

Logisch hat sie... Umweltfreundliches Klebeband :-)

Anonym hat gesagt…

Ich glaube ja persönlich, dass das Vickilein unterfordert ist...