Freitag, 24. Oktober 2008

Wortspielerei

Ich höre gerade…das nervige "ich bin nicht an, aber auch nicht aus" Rauschen des Druckers und das eifrige Tastaturklappern meiner Kollegin.
Vielleicht sollte ich… für einen Perspektivwechsel mal einen Kopfstand machen.
Ich liebe… Sommerregengerüche und -geräusche.
Meine besten Freunde sind… verrückt, liebenswert, zauberhaft, versponnen, ehrlich, abenteuerlustig, lachfaltenvertiefend, musikalisch, urkomisch, wahnwitzig, kritisch und weltbesonders.
Ich verstehe nicht,…warum das Gitter im Backofen immer dann noch heiß ist, wenn ich es verträumt-trottelig versehentlich berühre.
Ich habe keinen Respekt vorHandyklingeltonmitsinger und Hosenindiesockenstopfer.
Ich hasse… das Gefühl, es zu wissen, aber nix sagen zu können.
Liebe ist… die hässlichste Idee des Jahrhunderts. Kein Mensch will grinsende, nackte Kinder sehen, garniert mit irgendwelchen sinnlosen Sprüchen. Nie!
Irgendwo ist jemand… der gerade auf einer Wiese liegt und sich die Sonne ins Gesicht scheinen lässt.
Ich werde immer… lachen, lächeln, grinsen, glucksen, gackern, kichern, schmunzeln und keiner kann was dagegen tun.
Ewigkeit ist wie… sich als einzige/r immer wieder hinten anstellen, während alle anderen vordrängeln.
Was ich niemals verlieren möchte… werde ich sicher irgendwo einschließen oder verstecken.

Keine Kommentare: