Montag, 26. Januar 2009

books.books.books.

Ich mag Bücher und ich liebe es, die Bücherregale anderer Leute zu durchstöbern. Das mag vielleicht auch an gelegentlichen kindlichen Erinnerungen an eine riesige Bücherwand liegen, die im Wohnzimmer in Ratzdorf stand. Nie bin ich ohne Hilfsmittel an die oberen Reihen im Regal herangekommen. Aber oft habe ich nur zum Spaß die Bücher aus dem Regal gezogen und so getan, als könnte ich alles was dort geschrieben steht auch lesen. 
Jetzt stöbere ich, dank the Selby, in den Bücherregalen so mancher Prominenz und lass mich von dem ein oder anderen Buchtitel inspirieren. 
Meine neuste Errungenschaft für mein eigens Regal: F. Scott Fitzgerald "Der seltsame Fall des Benjamin Button".

(c) alle Bilder: the selby

3 Kommentare:

Nekodemus hat gesagt…

...richtig. Die Bücher sollten langsam mal wieder aus ihren Kisten raus und das Licht der Schule erblicken. Dann suchen wir noch chicke Regale aus und Ihr dürft die books, books, books auspacken.
Wenn das nicht ein Angebot ist....?

Henriette Schulz hat gesagt…

Nur wenn ich auch books.books.books zeitweilig entwenden kann.

Nekodemus hat gesagt…

Du darfst; unendliche viele books.books.books und beinahe unendlich lange, also gaaanz kurz vor Unendlich.