Dienstag, 27. Januar 2009

Proust fragt... (Teil II)

Was ist für Sie das größte Unglück?
Einsamkeit.
Was schätzen Sie an Ihren Freunden am meisten?
Verständnis und Geduld. Ich bin echt kein einfacher Mensch.
Wer ist Ihr Lieblingsfantasieheld?
Tinkerbell.
Wer sind Ihre Helden des wahren Lebens?
Die, die immer wieder aufstehen und trotz aller Schwierigkeiten weiter an ihren Zielen arbeiten.
Wohin reisen Sie am liebsten?
Ich reise generell gern. Leider nicht viel, aber sehen will ich eigentlich alles.
Was sind Ihre Lieblingsnamen?
Kein spezieller. Mittlerweile hab ich mich aber mit meinem Namen sehr gut angefreundet. Jetzt passt er zu mir. Früher war das nicht so.
Wie möchten Sie sterben?
Glücklich und schmerzfrei.
Falls Sie wiedergeboren werden, als wer oder was möchten Sie zurückkommen?
Als Katze.
Was ist Ihr Motto?
Am Ball bleiben.
Was ist Ihre Lieblingsbeschäftigung?
Entdecken und Erleben. Die Welt. Musik. Bücher. Filme. Menschen. 
Wer sind Ihre Lieblingsschriftsteller?
Ian Mc Ewan, Alan Bennet, Anna Gavalda, Simon Becket, Judith Herrmann.

Keine Kommentare: