Dienstag, 10. März 2009

Entschuldigung.

In letzter Zeit hab ich das Gefühl, mich permanent entschuldigen zu müssen. Allerdings weiß ich immer nicht so richtig, wofür eigentlich. Deswegen hier jetzt eine kleine Auswahl.

Entschuldigung, für die kratzbürstigen Momente,
in denen ich meine schlechte Laune
einfach an der nächstbesten Person auslebe.
Entschuldigung, für die Hoffnungen, die ich
schüre und dann doch nicht erfülle.
Entschuldigung, für das Vernachlässigen
wirklich wichtiger Menschen.
Entschuldigung dafür, dass ich manchmal ganz
bewusst Sachen einfach vergesse, weil sie mir im
Moment zu stressig sind.
Entschuldigung auch für das Vergessen von Geburtstagen.

Im Grunde mein ich es nie böse und ich bin allen dankbar, die mir trotz meiner Verfehlungen die Freundschaft bis jetzt nicht gekündigt haben.

Keine Kommentare: