Donnerstag, 23. April 2009

Hate to say I told you so.

Ja, ja, ja.
Und?
Warum reibt man mir meine Vergehen immer wieder unter die Nase?
Was gibt euch das denn?
Das Gefühl, die Weisheit und das Wissen sitzt nur in eurem Kopf?

Mit gerade mal 23 Jahren darf man sowas noch. Irgendwann muss man auch mal auf den Putz hauen dürfen. Mal nicht auf andere Rücksicht nehmen und immer nur nebenher laufen. Nee, irgendwann muss man auch mal vorneweg rennen. Aber nicht auf Kosten anderer? Doch! Auch mal das. Sonst stell ich mich immer hinten an. Diesmal hab ich mich vorgedrängelt und auch postwendend krieg ich eins auf die Nase. Aber ab und an brauch ich das eben mal. Dummheiten machen auf ihre Art schließlich auch klug. Und beim nächsten Mal bin ich dann eben wieder die Wohlerzogenheit und der Anstand und die Langeweile in Person.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nanu, was ist denn passiert?

Henriette Schulz hat gesagt…

Ach nur das übliche.

Nekodemus hat gesagt…

he he, nur weiter so, lass dich nicht aufhalten. Und was heist hier vordrängeln? Ich nenn das Forscherdrang und Wissensdurst. Wenn sich alle hinten an stellen, dann würden wir heute noch auf die Arche warten.
:-)))

rik hat gesagt…

Nun weißt du auch, wie das ist, immer nett sein zu müssen.... und man hat noch nicht mal was davon. Deswegen ... nicht reinreden lassen...man entspricht nie den Vorstellungen der Umgebenden... aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, es wird besser, irgendwann geben sie auf oder du schaltest auf das altbekannte SUMMMEN.