Dienstag, 12. Mai 2009

Day Off.

Der gestriege Tag sollte nur für mich da sein. Ich wollte meinen Überstundenhaufen ein wenig reduzieren, es mir gut gehen lassen, vielleicht ein bisschen lesen, ganz bestimmt die Texte für Mittwoch vorbereiten und mich mal ausschließlich um mich kümmern. Doch wie das so ist, wenn man sich so genau Pläne vornimmt, dann fehlt einem ganz plötzlich jede Motivation. Mit dem Ergebnis, dass meine Unitexte nur halb vorbereitet sind und ich nun den Rest heute erledigen muss.
Dafür hab ich gleich in zwei Bücher reingelesen. Eine Empfehlung und eine Entdeckung. Bin gespannt, was mich mehr begeistern kann. Im Moment liegen beide trotz unterschiedlicher Maße gleich auf. Und was lern ich daraus? Pläne für einen spontanen freien Tag sind in der Regel für die Katz. Am Besten einfach wach werden und ausleben.

Keine Kommentare: