Freitag, 29. Mai 2009

Weil das Leben eben wirklich kein Ponyhof ist...

  • ... war gestern morgen kein Kaffee mehr im Kaffeeglas.
  • ... hat little K. seine mündliche Prüfung verpasst, ohne was davon zu merken.
  • ... hagelt es ausschließlich und nur auf dem Weg zu S-Bahn. Wenn man dann in der übervollen Bahn den Bahnhof verlässt, tut die Sonne so, als wäre nix gewesen.
  • ... läuft immer nur mir der schwarze Kugelschreiber aus und ich merk es natürlich erst dann, wenn ich mir das Gesicht schon hübsch verziert hab.
  • ... rennt man dank "wichtigeren Dingen" wieder hoffnungslos dem Zeitplan hinterher.
  • ... bekommt man vom Wetterumschwung ständig bohrende Kopfschmerzen.
Und trotzdem kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, wenn ich daran denke, dass heute schon wieder Freitag ist.

Keine Kommentare: