Donnerstag, 25. Juni 2009

Past Things.

R. und M. hatten sich sehr lange nicht gesehen und haben sich dann einen ganzen Abend und eine ganze Nacht tüchtig gefeiert. Jeder erstmal natürlich sich selbst und dann aber auch noch einander. Auf den ersten Blick ist das ein Ding der Unmöglichkeit, weil sie äußerlich grundverschieden sind. Kommt man jedoch zwei Minuten in den Genuss des Humors der beiden, will man eigentlich nur schreiend reißaus nehmen.
Am nächsten Mittag waren die Herren auf den Weckdienst, frischen Kaffee und ein persönliches Bespaßungsprogramm angewiesen. Und da man zwei so entzückende Geschöpfe nun mal schlecht hängen lassen kann und ein "Nein" von beiden sowieso nie so richig akzeptiert wird, gabs Wasser, Kaffee, viel frische Luft und Trödel und Blödel in Reinform.











1 Kommentar:

Manuel hat gesagt…

*hehe* mensch süße, da hast uns aber echt "fies-treffend" beschrieben *gg*
und weil ich mich heute schon gefeiert hab, würd ich sagen ich grüß mal mein R. und feier ihn jetzt mal ne runde xD xD

lg