Freitag, 12. Juni 2009

Thursdaynight.




















































































































Nachdem ich mich hier so frech am Namen vergriffen habe, trieb mich die Neugier dann doch dazu mal zu schauen und zu hören, was noch so in den Köpfen derer steckt, die eine so unglaublich wahre Ansage an so manchen ignoranten Mitbürger richten. Und was steckt drin???
Jede Menge indieskes, musikalisches Zeug. Zeug mit Tanzgarantie und Überraschungen in Form kleiner Glockenspielspielereien. Sowas lässt mein Indieherzchen ja immer sehr schnell, sehr verzückt und sehr laut vor sich hinklopfen. Allerdings nur, wenn dann nicht gefühlt mittendrin auch schon wieder alles vorbei ist. Das ist wie - erst mit einem großen Caramel Macchiato locken und dann Espresso servieren. Schöööööön, aber kurz. Nachschlag gibts an dieser Stelle.

Keine Kommentare: