Sonntag, 19. Juli 2009

Back in Life.






















So, Angina hab ich vor die Tür gesetzt. Es gibt einfach Gäste, die nicht begreifen wollen, dass man irgendwann wieder gehen muss. Sie hat zwar ihre Kumpels Husten und Schnupfen vergessen, aber die schicke ich dann im Laufe der Woche auch noch hinterher. Und mein strahlender Ritter Penicillin? Ist ne ganz schöne Pfeife. Sein Pferd lahmt, deswegen hat er es nicht rechtzeitig geschafft und hab ich die ganze Arbeit allein machen müssen. Zur Stärkung für mich gibt es jetzt erstmal ein wahnsinnig gesundes und leckeres Obst und Gemüsefrühstück und... Tee. Dank J. und V. beherbergt unser Haushalt nämlich noch eine Teemischung, die mir nicht schon zu den Ohren rauskommt.

1 Kommentar:

Nekodemus hat gesagt…

...von wegen, die Kumpels rausschmeissen. Nix da. Die machen sich jetzt über J. her.
Grüße aus dem verregneten NB