Dienstag, 8. September 2009

...

Montag und Dienstag waren sowohl Feuerprobe als auch Rückkehr in altbekannte Gefilde. Man könnte fast sagen, ich bin wieder an den Wurzeln angelangt. Und ein bisschen hat mir das alles auch gefehlt. Es war nicht unbedingt der Plan, aber was will man machen. Leben ist teuer und geschenkt bekommt man eh nix mehr, also zieht man sich wieder die Kellnerschürze an, setzt sein freundlichstes Lächeln auf, serviert Kaffee und Kuchen und stellt erstaunt fest, dass es immer noch Spaß machen kann. Ab morgen dann in Doppelschichten, um gleich wieder in den oberen Reihen mitzuschwimmen und die Miete für den kommenden Monat zu sichern. Und dann ist da auch noch der ein oder andere Konzertwunsch, der erfüllt werden will und der Plan vorm Semesterstart noch einmal auszubrechen. Wir werden sehen, was der September noch so bringt. Bis Samstag lauf ich mir auf jeden Fall erstmal die Hacken ab.

1 Kommentar:

Världen Är Rund hat gesagt…

Gefilde! (Frag V., die weiß, worauf ich hinaus will!)