Freitag, 18. September 2009

Über die maximale Sinnlosigkeit Pläne zu machen.

Ich habe sicher drei bis vier Mal nachgefragt. Immer und immer wieder. "Steht die Schicht am Freitag." - "Ja, Jette, entspann dich. Deine Schicht steht." Also fahre ich pünktlich, geschniegelt und gebügelt mit der U2 zum Club. Ganze 45 Minuten. Komme da an, steuer in die Küche und was muss ich hören? "Was machst du denn hier, wir brauchen heute doch gar keinen."
Nee, ist klar. Weil ich nämlich gerne mal eben 45 Minuten durch die ganze Stadt gondel, nur um dann gleich wieder nach Haus geschickt zu werden. Ist ja ein großer Spaß das alles. Wirklich, ich kann mir nix schöneres vorstellen. Glücklicherweise zaubert V. einen Ersatzplan aus der Tasche. Dieser beinhaltet zwar er das gegenteilige Programm (Geld ausgeben, statt Geld verdienen) aber dann geh ich eben heute Abend zu The Cinematics und The 1990s.
Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare: