Samstag, 17. Oktober 2009

Krank.

Mal wieder. Bei den Temperaturen auch kein Wunder. Glücklicherweise jedoch noch nicht so arg, dass ich die Tage komplett in Quarantäne und im Bett verbringen muss. Aber Schlafen hilft ja bekanntlich gegen fast alles und so hab ich mich gegen 21 Uhr ins Bett gekuschelt und bin um 8.30 Uhr am nächsten Morgen wieder wach geworden. Ausgeruht und klar im Kopf, aber ohne jeden Geruchssinn. Jetzt pendel ich zwischen Dampfbad, Vitamintabletten, Tee und Grippostad hin und her. Der Blick aus dem Fenster macht es einem leicht, die Tage drinnen zu verbringen und sich mit nem guten Buch aufs Sofa zu kuscheln. V. ist auch nicht da und kann mir deshalb glücklicherweise nicht vorwerfen, dass ich mein wertvolles Wochenende mal wieder komplett ungenutzt zu lassen.

Keine Kommentare: