Donnerstag, 26. November 2009

10 Random Things about me.

  1. Ich hab eine Menge Ideen, aber zur Umsetzung kann ich mich selten in vollem Maße aufraffen.
  2. Ich liebe Bücher. Von Tag zu Tag mehr und mit jeder einzelnen Seite.
  3. Ich kann grundsätzlich nicht beim ersten Weckerklingeln aufstehen. Zwei mal sechs Minuten "Noch ein bisschen schlafen" müssen drin sein.
  4. Ohne Musik, ohne mich. Ganz klar, ganz einfach.
  5. Ich bin ziemlich nachlässig was das Kontakthalten und -pflegen angeht.
  6. Ich bin ein absoluter Geruchsmensch. Bestimmt Gerüche rufen immer und immer wieder die gleichen Erinnerungen vor. In den meisten Fällen sind das schöne.
  7. Ich muss immer eine Aufgabe haben. Stillstand macht mich wahnsinnig, ebenso wie Warten.
  8. Wer sich zwischen mich und ein Ben&Jerry's Cherry Garcia stellt, ist lebensmüde.
  9. Ich heule im Kino, wie ein Schloßhund.
  10. Gelegentlich hab ich Angst vor meinen eigenen Assoziationen.

Keine Kommentare: