Sonntag, 17. Januar 2010

...

Wenn sich Eisglätte mit Ungeschicklichkeit paart, geht das meisten nicht besonders gut für mich aus. Die letzten zwei Treppenstufen erwiesen sich als heimtückisch und gemein und ließen mich eine unfreiwillige Slapstickeinlage starten, die reichlich schmerzhaft auf dem Allerwertesten endete. Weil die Schmerzen dann doch ein wenig atemberaubend waren, durfte sich ein Fachmann das ganze auch noch mal ansehen. Entwarnung! Nix gebrochen, nur leicht geprellt. Sollte in einigen Tagen gar nicht mehr so arg wehtun. Wollte ich nicht glauben, aber dank Kühlung und Schmerztabletten ist es jetzt schon wieder besser. Ich werde die nächsten Tage trotzdem übertrieben Hockstrecksprünge und Kniebeuge lassen. Aber alles überlebenswichtige krieg ich ihn.

1 Kommentar:

Nekodemus hat gesagt…

"Omi´s Echte" aus Baumwolle ist ein echter Airback. :-)))
Ansonsten hilft auch noch ein Sitzring.
Grüßli aus NB und Gute Besserung und einen ruhigen Start in Woche