Freitag, 1. Januar 2010

New Year, New Friends And A Lot Of Old Habits.

Der erste Tag im Neuen Jahr ist gewohnheitsmäßig nur ein kläglicher Rest sehr später Nachmittag und ein Häufchen Abend. Da ist dieser erste Januar keine Ausnahme. Hinzu kommen Kopfschmerzen und eine komische Brandwunde am rechten Daumen, von der ich mir absolut nicht erklären kann, wo sie herkommt. Auch die restlichen Erinnerungen an den Silvesterabend sind eher gemischt. Die Party des Jahres hatten wir definitiv am 30.12.09. Das Chaos von gestern, begonnen mit Bleigießen, 20er Jahre Musik und diversen Drinks bei uns, dann Tanzbeinschwingen im wunderschönen aber viel zu vollen Festsaal Kreuzberg bis zur Odyssee nach Haus waren zwar lustig aber definitiv nicht wiederholenswert. Den Abend gerettet hat die Tatsache, dass fast alle meine alten Herzmenschen, zudem viele neue und solche, die es noch werden können dabei waren. Jetzt wird versucht, ein körperlich akzeptablen Zustand zu erreichen und dann geht sicher gleich wieder ins Bett.
Happy New Year to everyone.

Keine Kommentare: