Montag, 22. Februar 2010

She's Got The Whole World In Her Hands.

C. will in Schweden bleiben und ihr mittelmäßiges Studium in Kiel gegen ein großartiges Studium in Göteborg tauschen. Der Plan steht. Bewundernswert, wenn man für so einen endgültigen Schnitt im Leben so viel Mut aufbringen kann. Wenn man so viel liebgewonnenes (aber auch die ein oder andere Enttäuschung) hinter sich lassen kann. Das lässt mich einen Moment innehalte und über meine eigenen Ziele nachdenken, die so langsam aber sicher endlich immer mehr in greifbare Nähe rücken.

C., dein Entschluss gibt mir noch einen Klecks mehr Motivation bis zum Ende durchzuhalten. Danke dafür!

Image and video hosting by TinyPic

5 Kommentare:

Världen Är Rund hat gesagt…

Naja, noch ist ja noch nichts in Sack und Tüten und einen Plan B werde ich trotzdem behalten und das wird der ehemalige Plan A sein^^

Världen Är Rund hat gesagt…

achso und... ob das ganze dann endgültig ist... Ich will mich da nicht festlegen. Kann immer sein, dass ich zurück komme oder ganz woanders hingehe. So ist das Leben. Aber das ist erstmal mein nahester Zukunftswunsch.

http://knallrosatagebuch.de hat gesagt…

großartige fotos machst du!
(und wow, dass du bloggst finde ich ganz wund

http://knallrosatagebuch.de hat gesagt…

erbar.
(ahrgh, dieses kommentarfeld mag micht nicht...)

Henriette Schulz hat gesagt…

:-D Leider sind das nicht immer meine Fotos. Oft hab ich die mal gefunden, gespeichert und dann plötzlich wieder entdeckt. Leider, ohne zu wissen von wem die eigentlich sind.