Donnerstag, 24. Juni 2010

Sometimes I'd Like To Kill You.

Manchmal platzt mein Schädel von all der Herzlichkeit und den übertrieben Gesten.
Manchmal wünsche ich mir Ruhe und Sanftmut.
Stattdessen bekomme ich rosa Lippenstift, Knutschmund und Puderzuckerwolkenduft.
Wieso muss es immer immer rosarote, himmelblaue Zuckerwatte sein?
Warum reicht nicht ein weißer Leinenvorhang vor dem Fenster?
Manchmal verzaubert mich der rasche Tempowechsel und die Unbeständigkeit der Dinge.
Manchmal möchte ich vor lauter Reizüberflutung am liebsten laut Schreien.
Stattdessen lehne ich mich zurück, besuche in Gedanken den Strand und
male mit den Zehen feine Linie in den Sand, die das
Wasser jedoch sofort wieder auslöscht.
Wenn zurück bin ist alles wieder gut. Weil klar ist, dass im Grunde nur zwei Sachen wichtig sind.

Keine Kommentare: