Dienstag, 13. Juli 2010

Melt!Melt!Melt!Melt!Melt!Melt!Melt!Melt!

Am Donnerstag gehts los und wie immer steh ich relativ ratlos vor den entscheidenden Fragen:
1. Was ziehe ich an?
2. Wo krieg ich so schnell noch nen Gaskocher her?
3. Wer schenkt mir einen Ventilator fürs Zelt?

Die Running Order steht seit Montag und ich freu mich diebisch auf:
Kings of Convenience,
Johnossi
Two Door Cinema Club
Bonaparte, Tocotronic
The XX
Kele
Yeasayer
Delphic
Blood Red Shoe
An Horse usw.

Ich befürchte nach wie vor, dass ich mich außerdem zwischen Darwin Deez und Friendly Fires sowie zwischen The Big Pink und Miike Snow entscheiden muss.

1 Kommentar:

Världen Är Rund hat gesagt…

Geh einfach immer hin und her. Wenn du ein Lied nich ganz so toll findest wechselst du einfach :) Bzw hab ich ma festgestellt, dass Bands manchmal live gar nicht so toll sind wie auf Platte und unter Alkoholeinfluss bzw andersrum. PS: Vergiss nich die Regenklamotten für alle Fälle! Sind übrigens unter der Bank aufm Balkong noch Gummistiefel. Die hätt ich vor 2 Jahren zum ûberleben gebraucht.