Donnerstag, 29. Juli 2010

Review.

Gehört: Band of Horses von vorne bis hinten. Mit einer Unterbrechung.
Getan: Bachelorarbeitsziel vorangetrieben. Es nimmt Form an. Jetzt muss nur noch die Zweitkorrektorin zusagen, dann versteck ich mich drei Monate zu Haus.
Getrunken: Arizona Green Tea, inspiriert durch C.
Gegessen: Die leckersten Nudeln in Tomatensoße mit Pinienkernen bei Kerzenschein.
Gefragt: Warum immer ich?
Gefreut: Besuch von M.
Gewünscht: Unbesiegbarkeit.
Gekauft: Zauberduschkopf mit Wassersparfunktion und den leckersten Kaffee der Welt.
Gedacht: Noch einmal und dann schreie ich!
Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

Världen Är Rund hat gesagt…

C. liest bei Pinienkernen "Pinkelkerne"! -> bekomme langsam dasGefühl, es sei nicht mein Gehör, sondern die Konzentration, di macht, dass ich immer doofe Sachen verstehe, denn anscheinend lese ich auch falsche doofe Sachen...