Montag, 20. September 2010

After This Sleepless Night.

Ordnung in das aufgewühlte Seelenleben bringen und nebenbei die anderen wichtigen Dinge nicht aus den Augen verlieren. Gedanken können fiese, kleine Monster sein. Am schlimmsten sind die Nächte. Wenn der Kopf den Tag ausblendet und das Chaos langsam wieder sichtbar wird. Also packe ich meine Koffer und lass die Gedanken hier. Die Familie leistet Hilfestellungen,wo sie nur kann und dank der liebe E., die ohne viele Worte einfach das richtige tut, besuche ich little V. und C. im fernen Schwedenland und lass ein wenig die Seele baumeln und kleben Pflaster über die Risse. Nebenbei wird Projekt Abschluss beständig weiterverfolgt. Ich geb nicht auf. Weder mich, noch dich, noch mein Ziel.

Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare: