Freitag, 17. September 2010

Missing You.

Auf dem Weg in die Küche bleibt der Blick an Bildern aus dem letzten Jahr hängen. Gedanken setzen sich von ganz allein in Bewegung. Mit Kaffee in der linken Hand, den schweren Kopf auf die rechte Hand gestützt wird in Erinnerungen gegraben.
Wisst ihr noch vor einem Jahr?
Die Septemberspäße?
Das erste Konzert von We were promised jetpacks?
Die Partys und der ganze Spaß?
Die Ideen, die wir hatten und die Leute, die wir getroffen haben?
C. und V. fehlen.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bald sind wir wieder da. dann geht es wieder von vorn los :)

Världen Är Rund hat gesagt…

Wenn ich das sehe, muss ich weinen! Heute haben sie unser Lied gespielt und keiner ausser mir kannte es... Wie schön wäre es gewesen, euch dazu haben! Ich habe mich in eine andere Welt getanzt. Nichts auf der Welt kann mir euch ersetzen! Ich vermisse euch! Nie hätte ich gedacht, dass Freundschaft stärker sein kann als Liebe! Ich tue mehr als euch nur lieben! Bitte lass uns uns bald wieder in die Arme schliessen können und dass sich die Kladde weiter füllt. Sie ist noch so leer! Gute Nacht Welt!

Världen Är Rund hat gesagt…

Kommentar zum letzten Foto: Das ist doch Delphinmuster oder?

Ist das alles schon ein Jahr her? Wahnsinn... Klar, ich war ja schon ein Jahr in Karlstad...