Mittwoch, 3. November 2010

Come Around Sundown.

Ich wollte nie wieder Kings of Leon hören. Wollte mich nie wieder von Sex on Fire oder Use Somebody langweilen lassen, die man immer und überall hören musste. Kein Mensch interessierte sich für die wirklich guten, alten Sachen und zudem hatten sich die Herren Followill auch eine gehörige Portion unsympathische Arroganz zugelegt, die ganz und gar schmerzhaft mit meiner träumerischen Sicht der Dinge kollidierte.
Meine Neugier siegte jedoch und ich konnte dem Angebot nicht widerstehen. Jetzt ist es wie im Oktober vor 2 Jahren. Kings of Leon haben mir mal wieder den Soundtrack zum Herbst geliefert, ohne das weder sie noch ich das wollten. Eigentlich wollten wir uns ja nie wieder sehen. So ist das mit den alten Liebschaften. Manchmal tauchen sie nach Jahren wieder auf und hinterlassen ein gutes Gefühl.

Keine Kommentare: