Donnerstag, 21. März 2013

Birthday Wishlist

Birthday Wishlist

Grace Coddington "A Memoir" / Karma Necklace / Zara Loafers / Vienna


Hardly a month and time will come again. I actually had to recalculate to acknowledge to myself that I am almost 27 years old now. Unsatisfactory, if you think about what I still couldn't set off my to-do list... Asked for my birthday wishes, at first I could only shrug the shoulders. Currently there is almost nothing on my urgent wishlist. "A Memoir" by Grace Coddingtion will be a gift to myself and I finally ordered it some days ago. The karma necklace of Dogeared has been flirting with me for a long time, but until now I couldn't find the perfect simply and golden one. The Zara loafers I already sneak around for a while and if it will be finally spring sometimes, these babys might prove to be a worthwhile investment. A really urgent desire to me is a birthday trip to Vienna. Since the  last visit in june last year I am totally on love with this city. Probably because associated with the best holiday memories I ever had. Vienna in the summer was beautiful and inspiring, and I'm sure Vienna in the spring is just as breathtaking too. // Kaum mehr einen Monat und dann ist es wieder soweit. Ich musste tatsächlich nachrechnen, um mir zu bestätigen, dass ich nun schon 27 Jahre alt werde. Unbefriedigend, wenn man bedenkt, was ich immer noch nicht von meiner To-Do-Liste streichen konnte...  Gefragt nach meinen Geburtstagswünschen, konnte ich anfangs nur mit den Schultern zucken. Derzeit gibt es beinah nichts, was ich mir sehnlichst oder dringlichst wünsche. "A Memoir" von Grace Coddingtion wird ein Geschenk an mich selbst sein und endlich haben ich es vor einigen Tagen bestellt. Die Karma-Kette von Dogeared flirtet schon eine Weile mit mir, bis jetzt konnte ich allerdings noch nicht die perfekte, schlichte, goldene finden. Um die Zara Loafers schleiche ich ebenfalls schon eine Weile herum, und wenn es endlich Frühling wird, könnten sich diese Babys als lohnende Investition herausstellen. Ein wirklich sehnlicher Wunsch jedoch ist ein Geburtstagsurlaub in Wien. Seit dem letzten Besuch im Juli letzten Jahres bin ich absolut verliebt in diese Stadt. Möglicherweise weil dieser mit den schönsten Urlaubserinnerungen bisher  verbunden ist. Wien im Sommer war wunderschön und inspirierend und ich bin mir sicher, das Wien im Frühling ebenso atemberaubend ist. 

Keine Kommentare: