Dienstag, 12. März 2013

& other stories wishlist


He is everywhere. The fresh launched onlineshop of H&M offshoot &other stories. Initially ridiculed by me, after a short browse I was blown away. From shoes to bags to jewelery and ready to wear almost everything was very convincing. In the beauty department, I lost my mind and was shortly unable to make rational choices. If I could, I would let the entire beauty area migrate to the cart. This fails, however, the first due to the limit of 20 items and the second to the parent financial plans for the future and also a little on common sense, which I received again from Body Scrub to BB Cream. I am also not a fan of the "pig in a poke." So I will wait a little to the store openings in Berlin and convince myself whether the products do not only visually but also tactile and especially in wear and care feeling consist. After I had myself under control again, I was able to set a whishlist of 14 products, which could be my first order. // Er ist in aller Munde. Der frisch gelaunchte Onlineshop des H&M Ablegers &other stories. Anfangs von mir müde belächelt, war ich schon nach kurzem Stöbern hin und weg. Von Schuhen über Taschen bis hin zu Schmuck und Ready to Wear hat mich nahezu alles überzeugt. In der Abteilung Beauty verlor ich dann kurz meinen Verstand und an rationale Entscheidungen war nicht mehr zu denken. Wenn ich könnte, würde ich einmal den gesamten Beautybereich in den Warenkorb wandern lassen. Dies scheitert jedoch zum ersten an der Beschränkung auf 20 Artikel und zum zweiten an den übergeordneten finanziellen Zukunftsplänen und natürlich auch ein wenig am gesunden Menschenverstand, der mich zwischen Body Scrub und BB Cream wieder erreichte. Zudem bin ich kein Fan von der "Katze im Sack". Deswegen werde ich mich noch ein wenig bis zu den Shoperöffnungen in Berlin gedulden und mich dann vor Ort überzeugen, ob die Produkte nicht nur optisch, sondern auch haptisch und vorallem im Trage- und Pflegegefühl bestehen. Nachdem ich mich dann wieder unter Kontrolle hatte, konnte ich mich auf sage und schreibe 14 Produkte festlegen, die meine erste Bestellung werden könnten.

Keine Kommentare: