Montag, 21. Juli 2008

Amy Mac Donald

Schwimmhäute und ein dickes Winterfell werden mir langsam wachsen, wenn das wettertechnisch so weiter geht. Es ist kalt, es ist nass und überhaupt kein bisschen so, wie Wetter Ende Juli sein sollte. Also mal wieder der ideale Zeitpunkt neue Musik für mich zu entdecken. Diesmal Amy Mac Donald. Nachdem ich anfangs etwas skeptisch war, finde ich ihr Album mittlerweile echt schön. Besonders, wenn draußen vor dem Fenster der Wettersupergau losbricht oder man mal wieder droht dem typischen Montagsblues zu verfallen.

2 Kommentare:

Nekodemus hat gesagt…

Hi Jette,

da hast Du aber Glück, der Wettersupergau ist spätestens am Mittwoch zu Ende. Dann gibt es den Superhitzegau. Bis zum WE sind dann 30 Grad Celsius angesagt.
Na Ja, und Amy könnte ich mir mir nur anhören, wenn mir eh schon zum heulen ist. Da spielt dann das Wetter auch keine Rolle mehr.

Henriette Schulz hat gesagt…

Ach naja, "Mr. Rock and Roll" und "This is the Life" lädt schon ziemlich zum Kreise tanzen ein. Und die Wetterprognosen glaub ich erst, wenn ich Sonne sehe. Und zwar länger als 5 Minuten. :-)