Freitag, 4. Juli 2008

Mein Kopf, die dumme Sau...

Ich hätte es wissen müssen und eigentlich weiß ich es auch. Wenn das Wetter von heute auf morgen einmal komplett ausgetauscht wird, dann spielt mein Kopf verrückt. Und zwar meistens von Anfang an und so ziemlich den ganzen Tag.
Was hab ich getan? Nichts!!! Ich hab es einfach ignoriert und bin trotz des Wetterumschwungs ohne jegliche Vorsorge morgens aus dem Haus spaziert. Mein Kopf dankt es mir, indem er den restlichen Körper hämisch grinsend abstößt. Die Sau stänkert schon wieder und zwar mit fiesen, kleinen, pieksenden Schmerzen hinter dem linken Auge. Und ich kann nichts dagegen tun.
Wenn man schon morgens das Gefühl hat, man könnte heute sterben, sollte man einfach im Bett bleiben. Ich hatte das Gefühl zwar erst ab Mittag, aber das Resultat ist ähnlich.

Keine Kommentare: