Mittwoch, 3. September 2008

Wo ist sie nur?

Meine Inspiration ist weg. Einfach futsch... Verschüttet unter einem riesigen Haufen "Ich-gehör-wieder-zur-arbeitenden-Bevölkerung-Stress" und "Wann-kann-ich-endlich-mal-wieder-ausschlafen-Gejammer". Dabei ist mein Leben eigentlich gar nicht so anstrengend. Jeden Tag für vier bis fünf Stunden in die Redaktion und einmal pro Woche in die Bar. Nur das frühe Aufstehen... Ich bin sonst kein großer Freund von Mittagsschlaf bzw. Nachmittagsschläfchen. Aber wenn man schon gegen sieben aufgestanden ist und einen zu hause ein kuschelweiches Bett erwartet, dann kann man manchmal einfach nicht anders.
Und darunter leidet meine Inspiration ganz furchtbar. Keine neue Musik, keine neuen Filme, keine neuen Menschen.... Das muss sich ändern! Aber erst am Wochenende, wenn ich endlich ausgeschlafen bin.

Keine Kommentare: