Sonntag, 12. Oktober 2008

Baby who the hell are you?

Eine lange, lustige, trinkfeste, tanzbare und überhaupt ziemlich aufregende Nacht liegt hinter mir und wenn ich könnte und dabei nicht das Gefühl hätte, ich wäre total dumm und faul, würde ich mich wieder in mein Bett kuscheln und einfach bis morgen früh durchschlafen. Dann könnte ich mir auch den fragenden Blick sparen, wenn ich nachher an einem Spiegel vorbeigehe. Geht aber nicht. Also trink ich Kaffee, schone meinen Kopf, warte darauf, dass die Waschmaschine durchläuft und Rike vorbei kommt, um Eierkuchen zu machen.

Lang war die Nacht vorallem deswegen, weil sie schon um 20 Uhr angefangen hat und erst kurz nach 5 Uhr morgens zu Ende war.
Lustig war sie, weil unglaublich viele liebe Leute dabei waren, weil ich beim Billard mal wieder königlich daneben gehauen hab, nur um dann am Ende und mit letzter Kraft die Ehre meines Teams, dass mich übrigens in den letzten 2 Runden komplett verlassen hatte, wieder halbwegs herzustellen und natürlich, weil viele Drinks im Spiel waren und viel gelacht wurde. Über uns, über andere und über rosa Zigaretten.
Tanzbar war sie, weil die DJ im Frannz Club irgendwann doch noch den Draht zu seinem Publikum gefunden hat und wir uns dann fast gar nicht mehr trennen konnten.
Und Aufregend war diese Nacht vorallem deswegen, weil wir sie auf der Rettungsstelle der Vivantes Klinik begonnen haben.

2 Kommentare:

Nekodemus hat gesagt…

Die "Wilde Jette" und die "Stille Vicky". "Baby who the hell are you?"

Henriette Schulz hat gesagt…

Baby who the hell are you? Hab ich gedacht, als ich am nächsten Nachmittag in den Spiegel geschaut hab...