Sonntag, 12. Oktober 2008

Sally und der Sound


Ja, ich bin ein Fan von guter und lauter Musik. Wenn die Musik dann auch noch Gitarrengeschrammel, Schlagzeug, Mittanzgarantie und eine rotzige, leicht gequälte Leadsängerstimme hat, dann bin ich im siebten Himmel und der Abend ist ein voller Erfolg.
Das vielversprechende Lineup für die diesjährige SallySounds08 Nacht hat mich neugierig gemacht und so hab ich
1) zwei Karten gekauft,
2) eine dann hübsch als Geburtstagsgeschenk verpackt und
3) mich überraschen lassen.
Überrascht war ich vorallem, dass Kilians Sänger Simon den Hartog so einwandfrei Deutsch spricht. Überraschung, die ganze Band kommt aus Deutschland. Irgendwie wussten das alle, nur ich nicht. Peinlich, Peinlich. Ein persönliches Highlight waren außerdem The Rifles. Jetzt muss ich mich musikalisch doch mal mit allem, was die Band seit 2003 rausgebracht hat versorgen, um festzustellen, ob das eine Liebe von Dauer oder nur eine kleine Verliebtheit ist.
Kilians im Postbahnhof

Keine Kommentare: