Dienstag, 25. November 2008

Notiz an mich II

Wenn ich demnächst einen Film wirklich sehen will, dann ohne Jupp und Vicky auf dem Sofa neben mir. Die beiden fanden den ausgewählten Film eher weniger toll und haben das auf ihre ganz spezielle und durchaus charmante Art und Weise kund getan. Blöd für die beiden, dass ich die Hoheit über die Fernbedienung habe. Bis zur Hälfte des ersten Teils von "Der Seewolf" musste ich mir die geistreichen und manchmal gar nicht so abwegigen Kommentare der beiden anhören.

"Guck mal, der wackelt mit der Hand."
"Jetzt bringen die sich gegenseitig um und dann muss Kretschi das Boot alleine nach Haus fahren."
" Boar Jette, das ist aber ganz schön laut."
" Ist schon total spannend, was man auf so nem Schiff alles drehen kann, z.B. wie alles hin und her wackelt."
"Warum heißt es Ölzeug?"
"Die sind doof. Ich mag sowas nicht. Jette, schalt mal weg."
"Also diese Leute sind überhaupt nicht tolerant."
"Aber der darf prügeln oder was?"
...

Und so ging das noch ewig weiter, bis beide irgendwann kurz vor Ende des ersten Teils das Interesse verloren... Vom Film hab ich nicht wirklich viel mitbekommen.

Keine Kommentare: