Montag, 1. Dezember 2008

Ich packe meinen Koffer...

... bzw. meine Tasche und nehme mit:
Neben einer Vielzahl an Klamotten und diversen Stadtführern auch einen Haufen Zweifel.

Gefällt mir Wien?
Hab ich mir da nicht zu viel vorgenommen?
Geht auch nichts schief?
Hab ich nichts vergessen?

Entspannt verreisen ist eine Sache, die ich echt noch lernen muss...

Zweifel (von ahd. "zwîval" aus germanisch "twîfla" ['doppelt', 'gespalten', 'zweifach', 'zwiefältig']) ist ein emotionaler Zustand und wird als Unsicherheit in Bezug auf Vertrauen, Taten, Entscheidungen, Glauben oder Behauptung bzw. Vermutung von Tatsachen bezeichnet.

Edit: Und weil die Zweifel immer stärker wurden, wird das Flugzeug nun ohne mich abheben. Liebes Wien, vielleicht sieht man sich doch irgendwann noch mal...

Keine Kommentare: