Sonntag, 28. Dezember 2008

weihnachtsmüde

Nachdem nun das weihnachtliche Fressen und das Verwandte- und Bekanntebesuchen vorbei ist, könnte das normale Leben wieder anfangen. Kann es aber nicht!
Meine Theorie dazu: Das normale Leben fängt erst im neuen Jahr wieder an. Vorher lebt man zwischen Geschenken und weihnachtlichen Erinnerungen und hetzt er planlos durch die letzte Woche des Jahres. Denn da sind noch die Vorbereitungen für die Silvesterparty, die irgendwie ziemlich in den Kinderschuhen stecken geblieben sind und nicht so richtig groß werden wollen. Und Menschen, die man sehen will, aber nicht so richtig kann, weil die Zeitfenster nicht groß genug sind.

Fürs neue Jahr wünsch ich mir vorallem Zeit. Und bis dahin versuch ich so gut wie möglich durchzuhalten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sooo ein tolles Foto :) hiih,...das hab übrigens ich gemacht...eure vicky :D