Freitag, 30. Januar 2009

Zum Tee bei der Queen.

Kalter Entzug ist grausam. Seit gestern morgen habe ich den köstlichen Duft von frisch aufgebrühtem Kaffee allenfalls aus der Ferne wahrgenommen. Getrunken hab ich nichts. Nada. Kein Kaffee und kein Koffein, nicht mal Club Mate. Das Leben ist gemein. Um mich ein wenig abzulenken gibt es "Momente des Glücks" Tee (haha!!), jede Menge Redaktionsarbeit und "Die souveräne Leserin" von Alan Bennett. Leider hat dieses kleine Meisterwerk nur 114 Seiten. Das heißt, ab morgen muss neue Ablenkung her.

Edit: Alan Bennetts Queen ist ein ziemliches Unikum. Was mich jetzt noch interessieren würde ist die Frage, was die leibhaftige Queen wohl von diesem Büchlein hält.
Ich bin übrigens, im Redaktionsstress, doch wieder dem Koffein erlegen. Kein Mensch hält die Langsamkeit eines Computers, die vorwitzigen Fragen von Anrufern, die Aussicht auf Überstunden und die ständigen Änderungen am Layout ohne eine halbwegs große Tasse Kaffee aus.

Keine Kommentare: