Dienstag, 17. Februar 2009

Ich will lesen.

Am liebsten alles gleichzeitig:

Simon Beckett - Leichenblässe
Teil1 war grandios, Teil2 war immer noch gut und das gleiche erwarte ich mir nun auch von Teil3.
Alberto Moravia - Cosma und die Briganten
Klingt toll. Außerdem ist auf Wagenbach eigentlich immer Verlass, wenn man mal was nettes, unkompliziertes, heiteres für zwischendurch möchte.
Oscar Wilde - Das Bildniss des Dorian Grey
Mich interessiert die Geschichte und die Motive und überhaupt ist doch ne prima Möglichkeit für die Altersvorsorge.
Alan Bennett - Così fan tutte
Ach Alan, seit "Die souveräne Leserin" bin ich ein großer Fan deiner Art zu erzählen.
Stephanie Meyer - Bis(s) zum Abendrot, Bis(s) zum Ende der Nacht
Erklärt sich von selbst oder. Träumen ist ja schließlich immer noch erlaubt.

Keine Kommentare: