Montag, 16. Februar 2009

Mir doch egal.

Es hat schon wieder geschneit. So tief, dass man an manchen Stellen bis zum Knöchel in den weißen Matsch einsinkt. Nicht schön! Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass das die letzten Zuckungen eines schönen, kalten und langen Winters waren. Und wenn ich als einziger Realitätsverweigerer weiter mein Sonnenfähnchen schwenke. Und wenn ich weiter einschneie und zum Schneemann werde. Mir doch egal. Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es endlich endlich endlich wieder wärmer wird. Für den Anfang würden mir 10 Grad mehr ja schon reichen.

2 Kommentare:

Nekodemus hat gesagt…

...aber auch die größten Optimistinnen müssen die Wahrheit anerkennen.
Zitat "Und wenn ich weiter einschneie und zum Schneemann werde."
Eine Geschlechtsumwandlung während Du einschneist, ist selbst mit unseren heutigen wissenschaftlichen Errungenschaften, noch nicht durchführbar. Du wirst also eine Schneefrau werden.
Ja, ja, ich weiß "Mir doch egal"

Henriette Schulz hat gesagt…

Ich glaube kaum, dass der Winter es jetzt noch schafft, anatomisch korrekte Schnee"menschen" zu bauen.