Sonntag, 17. Mai 2009

Fast Forward.

Was für ein Sonntag... Das schöne Wetter musste ja schließlich auch genutzt werden. Diese wunderbar langen und ereignisreichen Touren durch meine liebste Stadt haben mir im Winter echt gefehlt. Da gabs zwar auch Spaziergänge, aber für ausgiebige Touren dieser Art war es einfach zu kalt. Und weils heute so schön war, hab ich gedanklich schon viele, viele Pläne für weitere Sonntage dieser Art geschmiedet. Wer kommt mit?
Ein Ben & Jerry's Date auf dem Weg zum Mauerpark.

Drängeln, Schubsen und die absurdesten Dinge auf dem Trödelmarkt entdecken.

Spontane Fotosession im Fotoautomaten auf der Warschauerstraße.

Auf ein Süppchen und eine Zeitung im Sowohl Als Auch.

Laute und absolut eindrucksvolle Bandprobe von M. und der Band.

Heute Abend leider kein Tatort. Schade. Aber vermutlich wären wir dazu sowieso viel zu erschöpft.

Keine Kommentare: