Montag, 18. Mai 2009

Liebe Mitmenschen.

Wenn ihr euch schon einmischen müsst, dann kriegt gleich die Zähne auseinander. Sonst macht ihr mit eurer überbesorgten Art und Weise alles kaputt. Machmal entwickeln sich die Dinge eben in die eine und manchmal eben in die andere Richtung. Und wenn sich dann plötzlich ein lang verschollener Freund aus der Versenkung erhebt und glaubt, jetzt noch mal so richtig mit Weisheiten um sich schmeißen zu müssen.... Dann ist es dafür schon zu spät. Der Zug ist abgefahren, der Bahnhof ist leer und NEIN es kommt keiner mehr. Ich hab versucht nett zu sein. Mit nett sein kommt man hier aber nicht weiter. Also werde ich jetzt wieder borstig und gemein und lass meine Launen einfach an euch aus. Tut mir Leid. Nein, tut es mir nicht. Das habt ihr nun davon. So!

1 Kommentar:

Nekodemus hat gesagt…

Hi Jetta,

lass Dich nicht provozieren. Was auch immer Du "tust", "tu" es aus Überzeugung.