Dienstag, 9. Juni 2009

Atemlos.

Manchmal glaube ich, dass ich zu langsam bin
für all' die Dinge, die um mich herum geschehen.
Doch all' die Menschen, die ich wirklich, wirklich gerne mag,
sie sind genauso außer Atem wie ich.

Und manchmal glaube ich, dass nichts mehr wichtig ist.
Ich treibe ziellos bis zum Tag, an dem ich sterbe, jaja.
Doch gerade dann, wenn ich dann wirklich nicht mehr weiter will,
liegt mein gepflegter Pessimismus in Scherben. [...]

Gisbert zu Knyphausen - Sommertag






























Im Moment bin ich immer zwei Schritte zu langsam für mein Leben. Selbst nach dem Aufstehen bin ich vom sofortigen Hinterherlaufen schon total erschöpft. Zum Ergründen der Ursache fehlt mir die Zeit. Ich hol also gelegentlich tief Luft und renn dann weiter. Bis zum Wochenende, wenn es hoffentlich die verdiente Pause gibt.

Keine Kommentare: