Dienstag, 9. Juni 2009

Kleine Teufel in mir.

Huch!!! Wo ist es nur hin mein gutes Benehmen?
Der Anstand, den mir meine Mutter unter Mühen und Verzweiflung ( Hihi - ich weiß, dass du jetzt die Augen verdrehst und denkst: "Spinnt die?") beigebracht hat.
Der Anstand, der verhindern soll, dass ich tussihafte und egoistische Züge an den Tag lege.
Der Anstand, der mich zu der netten und höflichen Person macht, die ich die meiste Zeit meines Lebens auch gern bin.
Tja, dieser Anstand hat sich kurzfristig in den Urlaub verabschiedet. Anders lässt sich nicht erklären, dass ich plötzlich Abmachung, die ich mit mir und anderen getroffen habe, einfach "vergesse" und anfange die Grenzen der Spielregeln ein bisschen auszudehnen.
Liebe alle, die das miterleben müsst. Verzeiht. Mir sitzt der Schalk im Nacken und ich kann gerade nichts dagegen tun. Demnächst bin ich dann wieder regelkonform und wenn es euch so sehr stört, dann verzichtet einfach eine Weile auf meine chaotisch-komische Gesellschaft. Oder haut mir mal kräftig auf den Hinterkopf. Bei manchen sorgt das für Erleuchtung. Bei anderen für einen Lachanfall.

Keine Kommentare: