Donnerstag, 8. Oktober 2009

The rain is washing the summer away.

Den Sommer kann man jetzt wohl mit gutem Gewissen als beendet erklären. Nachdem es gestern auch noch Abends so angenehm warm war, ist es jetzt kalt und grau und sehr sehr nass. Ich überlege ernsthaft, ob ich heute nicht in Gummistiefeln zur Arbeit schlappe. Außerdem kann ich mich auch noch nicht richtig entscheiden, ob ich das jetzt gut finde, oder ob ich lieber noch ein bisschen Sonne und T-Shirt-Wetter hätte. Grundsätzlich finde ich es ja toll, dass ich jetzt wieder alles übereinander tragen und mich unter meinem Kopfhörern verstecken kann. Aber jetzt fällt draußen sitzen und Leute beobachten eben leider wieder aus. Und Fensterplätze in Cafés sind ärgerlicherweise immer so schnell besetzt.
Image and video hosting by TinyPic
via flickr.com

Keine Kommentare: