Samstag, 31. Oktober 2009

Yellow is the colour of my true loves hair.

Der Herbst ist gelb. Schön gelb. Ich liebe in der Sonne leuchtendes, gelbes Herbstlaub.
Nachdem ich meinen letzten Samstag eher im Wachkoma verbracht hatte, bot dieser Samstag alles auf was möglich war, um mich zu entschädigen.
* Spontanes Croissant-Erdbeermarmelade-Frühstück bei J. Wobei das Frühstück erst gegen 14 Uhr stattfand.
* Herbstlaubstadtspazierganz vom Prenzlauer Berg nach Mitte.
* Kunst & Kultur auf der Illustrative Berlin 09.
* Lachen und Reden und Lachen und Reden.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Theoretisch könnte ich jetzt zufrieden ins Bett fallen, wenn da nicht noch die Idee bestünde, einen Ausflug ins Nachtleben zu wagen.

2 Kommentare:

Nekodemus hat gesagt…

Hey, sag mal ist das K oder J, der mit auf der Illustrative Berlin 09 war? Zu sehen leider nur halb von hinten. Ich würde ja auf K. wetten.
Ich mag Deine Blogs. Die sind so herzerfrischend und/oder auch tieftraurig.

Nekodemus hat gesagt…

Wer "sehen" kann ist klar im Vorteil. Es ist J.

Gruß N