Sonntag, 1. November 2009

November Sun.

Wer hätte gedacht, dass ich mich mal lobend über Charlottenburg äußern würde? Niemand!!! Zu schnöde, spießig und verbaut. Kein Charme und viel zu unpersönlich. Und dann ließ ich mich von R. und V. zu einem spontanen Ausflug ins Schloß Charlottenburg und in den riesigen, wahnsinnig schönen Park überreden und wurde eines Besseren belehrt. Ab jetzt tobt ein kleiner Neidteufel in mir, wenn ich daran denke, dass andere den tollen Landschaftsgarten mehr oder weniger direkt vor der Tür haben und ich gut und gern 50 Minuten bis ins Paradies brauche.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare: