Freitag, 5. November 2010

Cats & People.

"Armer alter Kater, he? Na komm. Armes Vieh, hast keinen Namen. Ich finde, dass ich kein Recht hab ihm einen Namen zu geben. Wir gehören eigentlich gar nicht zusammen. Er ist mir mal über den Weg gelaufen. Und ich will auch gar keinen Besitz haben, bevor ich weiss wo ich richtig hingehöre."

"Holly, .." - "Ich bin nicht Holly. Lolemy bin ich auch nicht. Ich weiss nicht wer ich bin.. ich bin wie der Kater. Wir sind einfach Niemande. Wir gehören zu niemandem und niemand gehört zu uns. Und eigentlich gehören wir nicht mal zusammen."

"Und dann kauf ich mir 'ne Einrichtung und geb der Katze einen Namen!"

"Frühstück bei Tiffany" (1961)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare: