Montag, 8. November 2010

The Truth Inside The Songs.

[...] Meine Weste ist nicht weiß
Und auch nicht kugelsicher,
Mein Mantel ist nicht wasserdicht,
Ich bin weder taub noch stumm [...] Muff Potter - Wie spät ist es, und warum?

[...] Deine Haut so glatt, du riechst so frisch.
Versprichst mir Dach überm Kopf und gedeckten Tisch.
Ich streichle dich voller Entzücken,
schreib ein kleines Gedicht auf deinen Rücken. [...] Muff Potter - Blitzkredit Bop

[...] Es war ganz egal,
wer gerade mit wem schlief,
Traurig war kein Zustand,
Sondern ein Adjektiv. [...] Muff Potter - Alles war schön und nichts tat weh

[...] Die Träume sterben und ich denk
Das Schicksal will mich testen
Was wird als nächstes passieren?
Kein Land in Sicht nur lauter Dinge
Die den Tag verpesten
Geh auf dem Zahnfleisch
Oder kriech auf allen Vieren [...] Jochen Distelmeyer - Hiob

[...] Es ist 12, ich bin gespannt was sich ändert.
Du bist gut drauf und mir ist kalt.
Und die Nacht legt sich in bunte Gewänder,
doch das wird langweiliger von Jahr zu Jahr.
Und Deine Hand fühlt nach ob ich jetzt noch zweifel -
doch im Grunde ist es dir egal.
Ich bin bloß froh als wir den Ausgang erreichen -
und durch den Himmel tönt ein Knall. [...]

[...] Wir sind jetzt mittendrin -
es wird schwierig jetzt und warm!
Wenn wir hier zu lange stehen, kehren wir nie wieder zurück.
Doch wohin mit all dem Unsinn?
Vielleicht wird es gut wenn es jetzt hier endet. [...] Gisbert zu Knyphausen - Neues Jahr

[...] Und manchmal glaube ich, dass nichts mehr wichtig ist.
Ich treibe ziellos bis zum Tag, an dem ich sterbe, jaja.
Doch gerade dann, wenn ich dann wirklich nicht mehr weiter will,
liegt mein gepflegter Pessimismus in Scherben.
Und alles, was mir dann noch übrig bleibt:
Ein bisschen Zweisamkeit als Zeitvertreib.
Das bisschen Herzschmerz, das bisschen Herzschmerz
tut doch gar nicht so weh. [...] Gisbert zu Knyphausen - Sommertag

[...] Komm hier rüber, komm hier her
wir haben uns lang nicht mehr gesehen.
Ich will bloß schweigen nicht viel mehr
und deine müden Augen sehen.
Ich will ein Stück von deiner Zeit
geteilte Einsamkeit. [...]

[...] Schenk du uns die Drinks ein
ich schütte dir mein Herz aus
auf dem Sofa das ich schon lange nicht mehr sehen kann [...]

[...] Komm lass uns trinken,
bis ich dich wieder versteh. [...] Gisbert zu Knyphausen - Erwischt

Keine Kommentare: